Softwareentwicklungspartner in modernen Web-Technologien.

Wir bieten firmeninterne Entwicklungsdienstleistungen und On-Demand-Experten für Web- und mobile Anwendungen. Jahrelange Erfahrung mit anwendungsspezifischer Software macht uns zu einem soliden Partner, der Ihnen bei der Wertsteigerung Ihres Unternehmens hilft. Auf diese Weise machen wir einen Unterschied.

Services
Leistungen.

Bei , sind wir auf modernes JavaScript spezialisiert. Wir leisten unseren Beitrag, indem wir die richtigen On-Demand-Experten und firmeninternen Entwicklungsdienstleistungen für Ihren Bedarf an Web- und mobilen Anwendungen bereitstellen.

Group 21 Copy Created with Sketch.

IT-Personalengpässe
Wir vermitteln und verwalten Experten auf Abruf

Sie suchen nach einer zuverlässigen Unterstützung für Ihre IT-Abteilung? Wir bieten Ihnen Zugang zu Experten in verschiedenen Bereichen, die unter Einsatz moderner Technologien viele hochwertige Dienstleistungen für Ihr Unternehmen erbringen können. Mit einer Vereinbarung über Zeit und Material können Sie Ihr Projekt auf Kurs halten und die volle Kontrolle über den Entwicklungsprozess behalten. Wir helfen bei der Evaluierung Ihrer Bedürfnisse und helfen bei der Auswahl der geeigneten Unterstützung.

Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk kompetenter und professioneller IT-Experten in Polen. Unsere Region ist eine Drehscheibe für Entwickler und Software-Ingenieure. In den vergangenen Jahren wurden in ganz Polen zahlreiche Unternehmenszentren eröffnet.
Group 21 Created with Sketch.

Firmeninterne Softwareentwicklung
Schlüsselfertige Lösungen

Sie möchten, dass wir alle Aspekte Ihres Projekts betreuen? Unsere Analysten und Manager können sowohl die Planung, Analyse und Spezifikationen als auch die Tätigkeit der Entwickler überwachen. Auf diese Weise benötigen Sie keine technischen Mitarbeiter in Ihrem Team, um Ihre maßgeschneiderte Lösung zu erhalten.

Wir führen regelmäßige Lagebesprechungen mit unseren Partnern durch, damit Sie nichts verpassen. Dank unserer umfangreichen Erfahrung in der Softwareentwicklung auf der Grundlage von Spezifikationen und agiler Methodik wird Ihr Projekt termin- und budgetgerecht abgeschlossen.

Our Capabilities
Unsere Fähigkeiten:

PROTOTYP
PROTOTYP
Wir helfen Ihnen bei der Visualisierung Ihrer Ideen. Durch das Erstellen interaktiver Modelle sehen Sie, wie Ihre Anwendung aussehen und funktionieren wird. Da keine Programmierung erforderlich ist, können wir die Modelle schnell ändern und so lange iterieren, bis Sie mit der erstellten Lösung zufrieden sind.
DESIGN
DESIGN
Projektskizzen werden in ansprechende Entwürfe umgewandelt, die dem Benutzer ein beeindruckendes Erlebnis bieten. Anhand von Designentwürfen können wir sicherstellen, dass Sie das bekommen, was Sie sich vorgestellt haben. UI/UX-Ingenieure und Grafikdesigner kümmern sich um den letzten Schliff und verleihen Ihrem Projekt eine optimale Benutzerfreundlichkeit. Wir sind uns bewusst, dass Desktop-, Mobil- und Tablet-Benutzer alle die gleiche optimale Erfahrung verdienen.
ENTWICKLUNG
DEVELOPMENT
Implementierung verleiht Ihrem Produkt Lebendigkeit. Unsere erfahrenen Softwareingenieure verwenden getestete und weltweit anerkannte Tools für eine zuverlässige und skalierbare Lösung. Wir setzen unser Fachwissen in einer Vielzahl von Bereichen ein und binden unsere Software-Koordinatoren und Manager ein, um die von Ihnen gewünschte Lösung zu erstellen.
Mobile Apps.
Mobile Apps
Wir können die mobile App liefern, die Ihr Publikum bereichert. Mit unserer Erfahrung bei der Implementierung sowohl nativer als auch hybrider mobiler Anwendungen können wir die Vor- und Nachteile jeder Lösung aufzeigen und Ihnen bei der Entscheidung helfen, welche Lösung besser zu Ihren Geschäftsbedürfnissen passt.
Mobile Apps
Web-Anwendungen & -Plattformen .
Web Applications & Platforms
Einseitige Website, ansprechende Anwendung, umfassende Plattform mit Integration in externe Legacy-Systeme, neue Systeme oder Systeme von Drittanbietern? Was immer Sie wünschen, wir setzen unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere modernen Technologien zur Erfüllung Ihrer Anforderungen ein und bringen Ihr Unternehmen auf das nächste Level.
Web Applications & Platforms
Cloud-Entwicklung.
Cloud Development
Sie möchten sich nicht um Ihre eigene IT-Infrastruktur, wartungsbedingte Kosten und Upgrades auf neue Technologien kümmern? Wir bieten Ihnen erstklassige, Cloud-basierte, dezentrale Rechenleistung zur Verarbeitung großer Datenmengen für alle Geschäftsbedürfnisse mit führenden Cloud-Anbietern wie Salesforce, Google und Amazon.
Cloud Development
Blockchain.
Blockchain
Profitieren Sie von der dezentralen Struktur von Blockchain und nutzen Sie deren Funktionen zu Ihrem Vorteil. Daten speichern, Zahlungen tätigen, Verträge abschließen – die Vorteile sind unzählig. Unsere Experten analysieren Ihre Idee und bereiten eine Blockchain-gestützte Lösung für Sie vor.
Blockchain
KI/Maschinelles Lernen.
AI/Machine Learning
Verbessern Sie die Benutzerfreundlichkeit Ihres Produkts durch die Implementierung einer der neuesten KI-Ideen. Durch Automatisierung und intelligentere Gestaltung der Software können Sie der Konkurrenz den Rang ablaufen. Wir verwenden maschinelles Lernen, Deep Learning und andere Techniken zur Lösung von Problemen, die auf traditionelle Weise unlösbar sind.
AI/Machine Learning

Our Business cases
Unsere Geschäftsfälle:

Sie empfehlen uns weiter:

REVIEWED ON
Created with Sketch.
Created with Sketch.
Created with Sketch.
Created with Sketch.

Want to talk about your project
Möchten Sie über
Ihr Projekt sprechen?

Karol Wojtas
Verwaltet Entwicklungsteams und Projektvorhaben. Verantwortlich für das Tagesgeschäft und neue Projekte.
Piotr Warmuz
Recherchiert, analysiert und konsultiert die technischen Aspekte von Projekten. Verantwortlich für die Koordination der technischen Teams.

Software development partner in modern Web Technologies.

We provide in-house development services and on-demand experts for web and mobile applications. Years of application-dedicated software experience make us a solid partner to help you increase the value of your business. That is how we make a difference.

Services
Services.

At , we specialize in modern JavaScript. We make our contribution by providing the right on-demand experts and in-house development services for your web and mobile applications needs.

Group 21 Copy Created with Sketch.

IT Staff Augmentation
We provide and manage on-demand experts

Are you looking to bring reliable support to your IT department? We give you access to experts in various areas who can perform many high–quality services for your business using modern technologies. With a time & materials agreement, you can keep your project on track and retain full control over the development process. We help you evaluate your needs and get the right support.

We have an extensive network of proficient and professional IT experts in Poland. Our region is a hub for developers and software engineers, and many business centers have opened in recent years around Poland.
Group 21 Created with Sketch.

In-house Software Development
Key-in-hand solutions

Do you want us to manage all aspects of your project? Our analysts and managers can oversee the planning, analysis, specifications, and developers' work. That way, you won’t need technical people in your team to get your tailored solution.

We hold regular status meetings with our partners so you never miss a beat. Through our significant experience in developing software based on specifications and an Agile methodology, your project will be completed on time and on budget.

Our Capabilities
Our Capabilities:

PROTOTYPE
PROTOTYPE
We help you visualize your ideas. By creating interactive mock-ups, you can see how your application will look and function. Since no coding is required, we can change the mock-ups quickly and iterate until you are satisfied with the crafted solution.
DESIGN
DESIGN
Project blueprints are transformed into compelling designs that deliver impactful user experiences. Design sprints allow us to make sure you get what you envisioned. UI/UX engineers and graphic designers handle the final touches and give your project a high usability. We keep in mind that desktop, mobile, and tablet users all deserve to have the same optimal experience.
DEVELOPMENT
DEVELOPMENT
Implementation is what brings your product to life. Our experienced software engineers use tested and globally-accepted tools to deliver a reliable and scalable solution. We leverage our expertise in a broad range of fields, involving our coordination software specialists and managers to create the solution you want.
Mobile Apps.
Mobile Apps
We can deliver the mobile app that will expand your audience. With experience in implementing both native and hybrid mobile apps, we can provide the pros and cons of each solution and help you decide which one better suits your business needs.
Mobile Apps
Web Applications & Platforms.
Web Applications & Platforms
Single page website, engaging application, full-scale platform with integrations to external legacy, or fresh or 3rd party systems? Name it and we will apply our expertise, knowledge, and modern set of technologies to meet your needs and take your business to the next level.
Web Applications & Platforms
Cloud Development.
Cloud Development
You don't want to worry about your own IT infrastructure, maintenance-related costs, and upgrades to new technologies? We offer you top-notch cloud-based decentralized computing power to process large volumes of data for all business needs using leading cloud providers like Salesforce, Google, and Amazon.
Cloud Development
Blockchain.
Blockchain
Harness the decentralized structure of Blockchain and use its features to your advantage. Store data, make payments, sign contracts - the benefits are endless. Our experts will analyze your idea and prepare a Blockchain-backed solution for you.
Blockchain
AI/Machine Learning.
AI/Machine Learning
Improve the user experience of your product by implementing one of the latest AI ideas. Automatizing and making software more intelligent is how you can outrun the competition. We use machine learning, deep learning, and other techniques to solve problems that are unsolvable in a traditional way.
AI/Machine Learning

Our Business cases
Our Business Cases:

They recommend us:

REVIEWED ON
Created with Sketch.
Created with Sketch.
Created with Sketch.
Created with Sketch.

Want to talk about your project
Want to talk about
your project?

Karol Wojtas
Manages development teams and project engagements. Responsible for day-to-day operations and new projects.
Piotr Warmuz
Researches, analyzes, and consults on technical aspects of projects. Responsible for coordination of technical teams.